Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: beste Bilder Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
specki97
 beste Bilder - 31.03.2013 19:26 #1

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2012
ich wollte mal fragen wie ihr eure bilder fotografiert mach es ihr selbst oder habt ihr eine 2 person weil ich kein stativ oder so habe wie soll ich da meine bilder machen?
 
derdicke
 Re: beste Bilder - 13.04.2013 08:09 #2

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2013
Hi speckie,
also ich mache die Bilder selber mit meinem Tablet (die Kamera ist da innen).

Ich stell mich dann so wie das Foto werden soll, halte mit einem Arm das Tablet fest, drücke den
Auslöser, es macht Klick und das Foto ist im Kasten.
Tipp: Ich stelle das Tablet für Fotos im Stehen hochkant auf einen Tisch neben mich und mache dann das Foto, geht einfacher so. Bei Fotos im Sitzen ist das Tablet quer auf meinen Beinen am liegen.

Mit einer normalen Kamera geht es nicht so gut, die muss man nämlich (wenn man allein ist) nach innen drehen, genauso mit einem Handy. Geräte mit Innenkamera sind also für Bauchfotos ohne 2.Mann vorteilhafter.
Liebe Grüße derdicke
 
Gundel Gaukeley
 Re: beste Bilder - 07.09.2013 13:44 #3

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Ein Stativ kostet rund zwanzig Euro, das sollte auch für Hartz-4-Empfänger bezahlbar sein.
 

Seite: [1]