Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Low waist jeans ab Größe xl Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Dabe87
 Low waist jeans ab Größe xl - 28.03.2022 12:43 #1

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2016
Hallo Liebe Foristen.
Ich trage hauptsächlich low waist Hosen, das tue ich schon immer und werde es immer tun, finde sie einfach bequem und habe mittlerweile kein Problem wenn ein bisschen Bauch drüber hängt. So ist er wenigstens nicht ganz so eingeengt.
Nun ist es so dass ich wahrscheinlich wieder etwas mehr zugenommen habe und ich somit vor der Wahl der nächsten Hosengröße stehe.
Bershka bzw Freddy wr up gibt's ja in xl noch zu kaufen, die habe ich auch bereits, allerdings sind die mittlerweile derart eng dass ich wohl auf xxl umsteigen muss.
In dieser Größe gibt's leider von den Marken keine Größen mehr, hat jemand Erfahrung mit anderen Herstellern die knapp und gut geschnitten sind und schön betonen?
Wichtig wäre wie gesagt low waist oder ultra low waist damit der Bauch obendrüber Platz findet.
Danke LG Daniela
 

Seite: [1]