Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Dicke Arme und Hände ... Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
XXL Boy
 Dicke Arme und Hände ... - 25.07.2013 19:19 #1

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2013
Hey,

wieviel Übergewicht sollte man denn haben, damit die Unterarme und Hände mal so langsam fett werden^^ ? Ich hab jetzt nen BMI von 33 aber diese "Kugel" im Handgelenk sieht man immer noch deutlich und dickere Wurstfinger hab ich auch noch keine, wie lange dauert das denn noch?

Meine Arme und Hände sehen fast immer noch so aus als hätte ich Normalgewicht
 
Gundel Gaukeley
 Re: Dicke Arme und Hände ... - 26.07.2013 22:31 #2

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Leg noch miiiiiiindestens 258,7 kg drauf, dann haste Arme wie ne Brühpolnische...
 
Dicker Bua
 Re: Dicke Arme und Hände ... - 01.05.2016 22:11 #3

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2016
Genetik. Da wird man nicht viel machen können.
Ob Training mit Hanteln oder so da viel bewirken kann, glaube ich eigentlich auch nicht.

Einen Vorteil hat man da, wenn man schon als Kind /Jugendlicher dick ist. Nach meinen Beobachtungen verteilt sich der Speck umso gleichmäßiger am Körper, je jünger man ist. Können andere User dies bestätigen?
 

Seite: [1]