Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Suche neue Esser im Raum HDH/ Ulm/ DLG usw Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Fettt
 Suche neue Esser im Raum HDH/ Ulm/ DLG usw - 18.04.2015 11:51 #1

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2015
Hallo liebe Speckis, und Speckliebhaber,

ich bin seit heute hier neu registriert und mir gefällts sehr gut

Ich mag speckige Jungs, bin selbst nur ein schlanker.
Jedenfalls suche ich Jungs mit denen ich dieses "Fett-Ding" leben kann, meinen besten Kumpel hab ich in 2 Jahre von ca 130kg auf 180kg gefüttert, bei einer Körpergröße von 165 cm....
Meldet Euch wenn ihr aus den oben genannten Bereichen kommt, ich hab für jeden die passende "Zunehmmethode" als Trainer.

Und noch was, solltet ihr (jungs) Bildern von euren speckigen Füßen oder Händen haben, ladet sie doch auch hoch, haben doch beide Körperteile viel mit fett zu tun (fettzufuhr und fetttransport)

Schreibt mir auch gerne PN
Einen schönen, essensreichen Samstag
 

Seite: [1]