Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Frauenbäuche
Click to view full size image

Fett

Muss sogar schon n BH tragen weil ich so fett bin und ich bin erst 11!!!

Rate this file (Current rating : 4.5 / 7 with 15 votes)
File information
Filename:IMG_20220912_182959.jpg
Album name:Frauenbäuche
Rating (15 votes):5555555
Keywords:Zu fett / schwabbel / BH / fettsack
Filesize:3112 KiB
Date added:Sep 12, 2022
Dimensions:3068 x 2301 pixels
Displayed:645 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=45671
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 8 of 8
Page: 1

James   [Sep 12, 2022 at 09:24 PM]
Jeder der hier votet und mehr als eine 1 gegeben hat: Schämt euch alle!
captaincaps   [Sep 12, 2022 at 10:46 PM]
Is doch so oder so wieder ein Troll Profil Rolling Eyes
James   [Sep 12, 2022 at 10:53 PM]
Das ändert doch an der Tatsache nichts. Wenn ich dir eine reinhaue und das damit begründe, dass ich vorhin gesehen habe, wie ein anderer Typ jemand anderen eine reingehauen hat, machts das dann richtiger? Nein! Es besteht die Möglichkeit, dass es echt ist. Und wenn nicht, sollte sich trotzdem jeder Schämen, dem auch nur bei dem Gedanken daran, dass der/die/das Nutzer 11 ist, einer abgegangen ist.
  [Sep 13, 2022 at 06:23 AM]
@captaincaps ich bin wirklich 11 das is kein troll Profil
captaincaps   [Sep 13, 2022 at 08:13 AM]
@James: Meinungsmäßig bin ich bei dir. Dein Vergleich hinkt dennoch, denn selbst wenn eine 25jährige Person mit Altersnachweis n Foto von sich macht, kann sich irgend ein kranker Depp trotzdem in seinem Kopf vorstellen, dass das ne 12jährige ist. Obs jetzt einer ausschreibt oder nicht, spielt da meines Erachtens nach keine Rolle. Unabhängig davon bestehen die eigentlichen Probleme der Seite darin, dass das ein zugangsfreies Fetischboard ist, es nur ein Freizeitprojekt von xyxyxy war / ist, um den alten Bauchvergleich abzulösen und es von ihm abgesehen keine Moderation gibt. Jeder kann posten was er will, und die Boardsoftware an sich ist auch ewig alt und gibt kein Reporting her. Hau xyxyxy doch mal an, vlt nimmt er deine Anregungen ja zum Anlass, dich zum Mod zu machen.
hängebauch?   [Sep 13, 2022 at 09:00 PM]
würde euch jetzt gern was sagen aber ich spr es mir und lass ihr die freund das das ,, IHR´´ bild ist Rolling Eyes Confused
hängebauch?   [Sep 13, 2022 at 09:00 PM]
würde euch jetzt gern was sagen aber ich spr es mir und lass ihr die freund das das ,, IHR´´ bild ist Rolling Eyes Confused
James   [Sep 15, 2022 at 11:09 PM]
@captaincaps Ich versteh das alles schon. Aber man wird doch wohl eine Zugansbeschränkung einbauen können und dann eine Gewisse Form der Verifizierung, sei es über vertrauenswürdige Drittanbieter, realisieren können. In dem Punkt, dass es sicher welche gibt, die sich das dann vorstellen, mag sein. Aber wenns nur ne Vorstellung ist, ist es das eine. Wenn einem aber auf eine tatsächlich 11 Jährige einer abgeht, ist das schon arg daneben. Bei Pädophilie hört bei mir eindeutig die Toleranz auf. Die anderen Fakes hier, sei es drum, aber bei sowas wie hier ist dann bei mir so eine rote Linie einfach überschritten.

Comment 1 to 8 of 8
Page: 1