Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Fake- und Trollprofile Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
feeder
 Fake- und Trollprofile - 01.09.2020 00:39 #1

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2012
Hallo zusammen,
ich hatte sowas in der Art 2018 schonmal angesprochen und seitdem fällt mir immerwieder auf, daß diese Seite ein Fake- und Trollproblem hat. Ich denke mal, was Fakes und was Trolle sind, muss ich hier keinem erklären.
Zurück zum Thema, warum ich den Post hier schreibe und sicher zum Teil auch von damals übernehme: Ich finde diese ganze Thematik sehr schade, denn im Grundprinzip ist die Seite toll. Darum habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Man könnte eventuell eine Verifizierung einführen (Codes auf einen Zettel schreiben, mit Nutzernamen, das ganze dann vor den Bauch halten und einem Admin schicken, wäre eine Möglichkeit). Diese verifizierten Nutzer wären dann entweder speziell markiert, oder hätten eine eigene Kategorie, wo nur verifizierte Nutzer hochladen können. Auch könnte man nicht verifizierten Mitgliedern Funktionen streichen, wie z.B. PN schreiben. So hätten Fakes keine Motivation mehr hier her zu kommen. Ideen gibt es viele, nötig hätte der Bauchvergleich eine Fakeprotection aber schon lange.

Bin mal auf euer Feedback gespannt.

Gruß
 
observer
 Re: Fake- und Trollprofile - 01.09.2020 01:25 #2

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2020
Naja sowas erfordert Zeit und Aufwand. Leider habe ich das Gefühl, dass der Seite in letzter Zeit nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wie denn sonst kann sich ein Gundel mal eben mehrere Identitäten zulegen und Bilder von anderen klauen? Beweise gab es ja heute zu genüge. Habe mich jetzt mal hier angemeldet, um meine Meinung dazu auszudrücken. Faker wie Gundel sollten generell raus. Dass der Admin es auch zulässt, dass man hier Verschwörungen verbreitet, ist mir ein Rätsel. Sowas ist hier fehl am Platz.
 

Seite: [1]