Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: << 1  [2]    
R.Runkelbach
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 15.06.2013 16:26 #1

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
WIE FETT DARF EUER FREUND SEIN?

Was für eine komische Frage. Mich stört dieses Abhängigsein vom Aussehen und das Rummosern am Gewicht des Partners. Solange er sich in seiner Haut wohl fühlt, ist es doch egal, ob er ein paar Speckröllchen hat oder einen Kugelbauch. Das sagt ja nichts über seinen Erfolg im Leben aus, oder ob er vom Wesen zu mir paßt. Gut, was anderes ist es, wenn er in der Zeit mit mir plötzlich zulegt, da würde ich mich schon mal fragen, wo das herkommt, und dann natürlich auch hinterfragen, ob er sich wohl fühlt, ob er gesund ist. Allerdings würde mich mehr nerven, wenn er raucht oder kifft oder säuft. Daß er Spaß am Essen hat und nen Bauch vom Essen hat, ist für mich nicht schlimm
 
dielinda
 Re: Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 22.06.2013 19:29 #2

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2013
Erstmal: Hallo
ich bin neu hier und sollte mich vielleicht nicht gleich einmischen.
Ich muss aber sagen, dass mich das Thema und vor allem die letzte Frage doch sehr irritieren.
Ist das die Art, in der man von nem geliebten Menschen spricht (ist jetzt nicht persönlich gemeint Sabsi87)?

Ich hoffe Du und Dein Freund könnt vernünftig drüber reden und das wird nicht zum ausschlaggebenden Punkt in Eurer (jungen?) Beziehung.

Viele Grüße
 
winndich
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 04.07.2013 15:44 #3

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Also zuallererst will ich mal betonen, dass Zunehmen in der Beziehung normalerweise dafür steht, dass man sich in der Beziehung wohl und geborgen fühlt. Damit ist das relativ normal.

Desweiteren: Kinder, kommt doch mal wieder runter und liebt euch so wie ihr seid. Wer ein Problem mit seinem eigenen Gewicht hat, ok. Aber mich stören diese Leute einfach, die permanent am Gewicht ihres Partners rummäkeln, als obs da nichts wichtigeres gäbe. Gegen etwas gesunden Kuschelspeck ist nichts einzuwenden und wenn man sich wirklich (!) liebt, ist einem das auch egal, wie viel der andere wiegt. (Sofern sich derjenige nicht in die Bewegungslosigkeit frisst und droht, daran zu verrecken)

Drittens: NATÜRLICH wollen die in Fitnessstudios nur Kohle machen, was dachtest du denn? Das ist ein gnadenloses Geschäft und da wird auch mal ein halbes Pfund zur morbiden Obesität aufgebläht, damit die Kunden Panik bekommen und jedes Programm zahlen, dass die einem aufdrücken. Selbst wenn ich abnehmen wollte, ich würde niemals in ein Fitnessstudio gehen...

 
XXL Boy
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 25.07.2013 23:13 #4

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2013
Boah das ist ja wirklich krass übergewichtig, 8 kg Speck Bestimmt rennt dein Freund schon keuchend die Treppe hoch.

Im Ernst jetzt, soll das ein Witz sein? Die meisten Kerle sind ja über 1,80 m groß, ich wette die 8 kg sieht man da mit bloßem Auge noch nicht einmal Finde ich jedenfalls besser, als wenn man im Schwimmbad die Rippen abzählen könnte.
 
winndich
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 26.07.2013 00:48 #5

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
@XXL Boy: Amen!
 
Gundel Gaukeley
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 28.07.2013 14:01 #6

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Mit acht Kilo Übergewicht kann man doch schon keine Treppen mehr hochrennen. Der Kerl wuchtet seine Massen garantiert von Stock zu Treppenabsatz und muß erst mal verschnaufen, bevor die Reise weitergehen kann

Mal im Ernst: aus acht Kilo macht Sabs so ein Drama??? C'mon...
 
sabsi87
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 31.07.2013 18:14 #7

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2013
Danke für die vielen Beiträge.
ER hat jetzt drei Kilo runter und es gefällt ihm und mir. Ausserdm ists gesünder...
 
sabsi87
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 31.07.2013 18:17 #8

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2013
wir wolln und werden nochmal 8 kilo schaffen, dann hat ER insgesamt 11 kg abgespeckt und das wir uns beiden gut tun
 
Gundel Gaukeley
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 01.08.2013 21:00 #9

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Hauptsache, dein Freund fühlt sich wohl. Was dir guttut, Sabs, ist komplett nebensächlich, denn in dieser Angelegenheit darf es nicht um dich gehen, die oberste Prio liegt bei deinem Freund.
 

Seite: << 1  [2]