Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: System bzw. Serverzeit Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
feeder
 System bzw. Serverzeit - 10.01.2014 00:15 #1

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2012
Moin,
mir ist aufgefallen, das die Uhrzeit auf der Seite nicht stimmt. Ich hab heute Abend eine PN bekommen und es stand da ich hätte sie um 11 Uhr und ein paar zerquetschte bekommen. Wäre schön wenn das nachreguliert werden könnte.
 
xyxyxyxy
 Re: System bzw. Serverzeit - 10.01.2014 16:25 #2

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Die Systemzeit stimmte schon, die Zeitausgabe war allerdings fälschlicherweise im 12-Stunden-Format eingestellt. Lag daran, dass ich in den Einstellungen des PN Systems ein kleines "h" geschrieben hatte, und kein großes "H". Naja, jetzt habe ich den Fehler behoben, es sollte nun bei allen Nachrichten stimmen.

LG xyxyxyxy
 

Seite: [1]