Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Ãœber die Website Suchen: Erweiterte Suche

Seite: << 1  [2]    
waschbärbauch84
 Re: Ãœber die Website - 29.04.2012 11:55 #1

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2012
servus also schön dass es endlich wieder einen bauchvergleich gibt, aber wie soll man denn email-addys tauschen wenn man hier kein postfach hat....
 
Guest
 Re: Re: Ãœber die Website - 29.04.2012 13:22 #2

Guests
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Falls du mal den gesamten Thread gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das noch nicht geht, weil xyxyxyxy noch Änderungen an den Design-Dateien vornehmen muss. Da ich weiß, dass das schwierig werden könnte, würde ich sagen, wir sollten uns in freudiger Erwartung gedulden...

mfg schwabbel3
 
xyxyxyxy
 Re: Ãœber die Website - 29.04.2012 22:23 #3

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Wie Schwabbel3 schon richtig gesagt hat, muss ich noch ein Paar änderungen am Design der Website vornehmen. Wie lange das dauern wird, kann ich noch nicht sagen. Aber es wird auf jeden fall irgendwann fertig.

LG xyxyxyxy
 
xyxyxyxy
 Re: Ãœber die Website - 09.05.2012 15:20 #4

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Die PMS funktion steht jetzt auch zur verfügung.

-------------------------------------------------------------
closed
 

Seite: << 1  [2]