Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Zunehmen Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
belly_afcg
 Zunehmen - 31.05.2016 19:01 #1

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2016
Hallo
Ich hätte mal eine Frage.. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich möglichst gut zunehmen kann ohne das meine Eltern das bemerken? Also klar werden sie merken das ich zunehme aber ich meine das sie nicht sehen das ich mega viel esse oder so. Vielleicht könnte ich auch mal Shakes oder so probieren aber sollte nicht zu viel kosten
 
chubann96
 Re: Zunehmen - 04.06.2016 18:09 #2

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Hast du es schon mit Süßen Getränken probiert ? also z.b. Cola einfach immer zwischen durch trinken. Dazu dann vlt ein paar snickers oder Mas. Besonders bei Süßen Zug gibt es viel Auswahl sind nicht teuer und auch kleine Portionen haben viel Zucker.
 
fatdreamer
 Re: Zunehmen - 17.07.2016 20:07 #3

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2016
Also, ein Mitstreiter schlägt Kakao vor, aber mit Sahne statt Milch. Überhaupt Milch mit hohem Fettanteil. Viele Kohlehydrate (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot) und viel lecker Sauce. Alles was viel Zucker enthält. Das bringt Fett. Obst mit hohem Fruchtzuckeranteil auch.
 
Speckbauch
 Re: Zunehmen - 18.07.2016 19:46 #4

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2012
Immer hochkalorisch essen und viel Malzbier und Softdrinks trinken und auch dann essen wenn keinen Appetit hast. Du musst einfach gesagt deutlich mehr Energie deinem Körper zuführen als üblich und nicht zuviel bewegen.

 Signatur Ich will weiter fett werden !!!
 

Seite: [1]