Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Abhorchen Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Bauchlauscher
 Abhorchen - 16.01.2018 21:48 #1

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2018
Hallo, wollte mich erstmal vorstellen: Bin 25 und aus NRW. Den Rest erfahrt ihr nach und nach

Ich kenne diese Seite schon länger, war aber bisher mehr ,,Beobachter" . Mich wundert, dass es hier niemanden mit meiner Vorliebe gibt, obwohl YouTube voll davon ist. Ich stehe tierisch darauf bei den Mädels das Speckbäuchlein mit meinem Stethoskop abzuhorchen. Mag es einfach den Körper ,,auszuspionieren" und alles rauszuhören Auch die leichte Demütigung dabei wenn ich das Membran in ihren Speckbauch drücke. Generell mache ich schon seit Jahren Doktorspiele...

Bin eigentlich durchgehend Dom, aber manchmal habe ich auch nichts dagegen wenn eine Frau das bei mir macht.

Mal sehen ob hier jemand ähnlich denkt
 

Seite: [1]