Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie ,,weit" geht ihr? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Bauchlauscher
 Wie ,,weit" geht ihr? - 31.03.2018 19:59 #1

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2018
Hallo,

ich stöbere jetzt mittlerweile täglich in den Frauenbauch Alben, und stolpere dann auch mal über die Kommentare. Teilweise hat es mir echt die Sprache verschlagen. Wenn dort schöne mollige Mädels ihre Bäuche präsentieren, und es Kommentare wie ,,Du musst zunehmen" etc. hagelt. Was ja schon in Richtung Feeding geht....

Klar, jeder hat seine Vorlieben und das ist auch in Ordnung. Aber irgendwo, geht mir da echt der Realismus verloren. Eben an dem Punkt wo es dann gesundheitsschädlich wird. Vorallem passiert das auch bei augenscheinlich minderjährigen Mitgliedern.

Ich würde mich eher als ,,Realo" bezeichnen. Stehe auf die ,,einfachen" Dinge: Bauch massieren, streicheln und mit meinem Stethoskop Abhorchen (Komme auch aus dem Bereich der weißen Erotik) . Aber das ganze eben auch in Form von realen Treffen und nicht auf reiner onlinebasis.

Frage mich manchmal einfach nur, was hier die meisten User erwaten und wo das hinführen soll. Und ob es auch andere gibt die sich auch an diesen ,,einfachen" Dingen erfreuen können, ohne den Spielpartner bis zur gesundheitsschädlichkeit füttern wollen.

Würde mich über eine sachliche Diskussion freuen
 
bisabled.bellyman
 Re: Wie ,,weit" geht ihr? - 03.06.2018 13:58 #2

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2015
Ich finde auch, dass das zu weit geht. Ich finde es eher abstoßend, wenn es jemand darauf anlegt, noch fetter zu werden. Feeding turnt mich persönlich eher ab. Ich stehe auf viel mehr auf "anfassen".
 
rundlich@oder schon fett?
 Re: Wie ,,weit" geht ihr? - 18.03.2019 20:18 #3

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
Ich bin ja nun mal so eine Fette, die man sicher nicht ermutigen sollte, sich nochmal zu verdoppeln. Trotzdem mag ich das hier, Lob für mangelnde Disziplin und Gier, usw...
 

Seite: [1]