Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Ãœber die Website :: Re: Ãœber die Website :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Guest  Re: Ãœber die Website - 01.01.1970 00:00

Guests
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Ja, ich muss dir Recht geben, Joomla ist relativ kompliziert. Aber eventuell könnte man es ja nebenbei aufbauen und wenn es dann mal klappen sollte einfach aufschalten. Ich hab noch was zum rummäkeln :
Du hast dir jetzt als Freehoster funpic ausgsucht.
Im Supportforum von denen klingt es teilweise so, als wären die Websites öfter down und Datenbanken und die Daten selbst würden beschädigt werden...
Der Support äußert sich dazu äußerst spärlich...
Wollt ich nur ma so angemerkt haben.