Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? :: Re: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Flocke  Re: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2020
Ich schließe mich auch den vorherigen Stellungnahmen an . Ich hab es mal versucht , schmeckte nicht und brachte auch keinen Effekt . Außerdem esse ich viel zu gerne und genieße es . Mir ging es mit dem Zunehmen am Anfang auch zu langsam . Wenn du aber permanent mehr isst als du brauchst weitet sich dein Magen . Dann kannst du automatisch mehr und vor allem öfter essen . Wenn ich die Zeit habe , esse ich mehrmals am Tag große Portionen mit viel Kohlenhydraten . Vor allem auch spät abends , denn gibt es keine Bewegung mehr, das setzt richtig an .