Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Chub
 Schneller fett werden durch Weight Gain powder? - 16.03.2022 14:12 #1

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Hi an alle!

Ich bin am Zunehmen und will mein Bäuchlein vergrößern und speckiger werden, aber mir geht das mit dem Essen ein bisschen zu langsam.
Hat jemand Erfahrungen mit Weight Gainern gemacht? Dass man mit dem Pulver einfach die kcal aufnimmt, aber nicht trainiert? Sollte ich damit nicht schneller fett werden können?

Freue mich auch über Erfahrungen!!
 
laFéeDragée
 Re: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? - 17.03.2022 07:51 #2

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2022
Guten Morgen,

vergiss das teure Zeug. Solche Shakes schmecken in der Regel ekelhaft. Überhaupt schmecken sie nach irgendwas, weil eine Menge Chemie (Süßstoff, Aroma) enthalten ist. Ausserdem weiß man nie genau, was die Industrie da noch so reinkippt. Der unten aufgeführte Link sollte Dir weiterhelfen. Am besten taugt meiner Ansicht nach immer noch fettiges Fastfood. Die Burger kannst Du Dir selbst zubereiten. Mit einer Cola runtergespült ist Dein Körper mit der Mischung aus Fett, Protein und Kohlenhydrate so überfordert, dass sich der Erfolg bald einstellen sollte..

https://urban-athletes.de/blog/ernaehrung/10-besten-dinge-die-du-tun-kannst-um-fett-zu-werden/
 
Matzel
 Re: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? - 01.04.2022 01:11 #3

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2021
Hallo ja schon möglich, dass es dann schneller geht.
Wie mein Vorredner schon sagte du weißt nich was da alles drin ist...ich lass da auch die Finger von.

Also ich würde es auf die herkömmliche Weise weiter probieren auch wenn es dauert.
Momentan bin ich auch wieder am aktiven zunehmen, stopfe so lange bis ich nicht mehr kann in mich rein. Danach warte ich bis der Druck und die Spannung am Bauch nachlässt und stopfe wieder was hinterher... bis der Bauch wieder spannt oder der Druckschmerz im Bauch zu doll wird. Sofern die Zeit da ist, setze ich diese Abhandlung immer wieder fort..
Ein Zustand um meine Kapazität nach und nach wieder zu steigern um immer mehr essen zu können.
Und ich finde es ist so auch schon recht ertragreich.
 
Flocke
 Re: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? - 04.04.2022 13:45 #4

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2020
Ich schließe mich auch den vorherigen Stellungnahmen an . Ich hab es mal versucht , schmeckte nicht und brachte auch keinen Effekt . Außerdem esse ich viel zu gerne und genieße es . Mir ging es mit dem Zunehmen am Anfang auch zu langsam . Wenn du aber permanent mehr isst als du brauchst weitet sich dein Magen . Dann kannst du automatisch mehr und vor allem öfter essen . Wenn ich die Zeit habe , esse ich mehrmals am Tag große Portionen mit viel Kohlenhydraten . Vor allem auch spät abends , denn gibt es keine Bewegung mehr, das setzt richtig an .
 
Flocke
 Re: Schneller fett werden durch Weight Gain powder? - 04.04.2022 13:45 #5

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2020
Ich schließe mich auch den vorherigen Stellungnahmen an . Ich hab es mal versucht , schmeckte nicht und brachte auch keinen Effekt . Außerdem esse ich viel zu gerne und genieße es . Mir ging es mit dem Zunehmen am Anfang auch zu langsam . Wenn du aber permanent mehr isst als du brauchst weitet sich dein Magen . Dann kannst du automatisch mehr und vor allem öfter essen . Wenn ich die Zeit habe , esse ich mehrmals am Tag große Portionen mit viel Kohlenhydraten . Vor allem auch spät abends , denn gibt es keine Bewegung mehr, das setzt richtig an .
 

Seite: [1]