Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dünne Bäuche :: Allgemein :: Waschbrett :: Re: Waschbrett :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

ron  Re: Waschbrett - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2012
Wachbrettbauch ist mit ziemlich viel Disziplin verbunden. Es reichen nicht nur Bauchübungen, das Bauchfett muss gleichzeitig auch weg. Also viel Ausdauersport und wenig fetthaltiges Essen, Süßigkeiten, Alkohol...

Ich für mein Teil habe nach ein paar Monaten das Ziel aufgegeben und bin mit meinem Bauch so zufrieden. Gibt eh kaum Frauen, die sich in Realität ein Sixpack wünschen. Aber ich will dich auch nicht demotivieren, wenn du den Ehrgeiz hast wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg dabei