Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dünne Bäuche :: Allgemein :: Waschbrett Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
sixpacklos
 Waschbrett - 11.11.2012 11:29 #1

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2012
Hallo,

habe das Thema mal hier reingesetzt, denn mein Bauch ist noch rel. flach oder schlank..., obwohl ich leider ein paar Kilos draufgelegt habe (bedingt durch Medikamente und Süsses etc..); Einen (kleinen) Waschbrettbauch zu haben, das wäre mal cool...., es wäre cool, wenn wir uns hier motivieren könnten, wie auch immer...??

Wer macht mit oder kann helfen??
 
ron
 Re: Waschbrett - 11.11.2012 19:58 #2

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2012
Wachbrettbauch ist mit ziemlich viel Disziplin verbunden. Es reichen nicht nur Bauchübungen, das Bauchfett muss gleichzeitig auch weg. Also viel Ausdauersport und wenig fetthaltiges Essen, Süßigkeiten, Alkohol...

Ich für mein Teil habe nach ein paar Monaten das Ziel aufgegeben und bin mit meinem Bauch so zufrieden. Gibt eh kaum Frauen, die sich in Realität ein Sixpack wünschen. Aber ich will dich auch nicht demotivieren, wenn du den Ehrgeiz hast wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg dabei
 
schwabbel3
 Re: Waschbrett - 16.12.2012 20:48 #3

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Wäre auch mal dafür ^^
Mit Weihnachten wirds zwar schwer, kann aber trotzdem nicht schaden!
 
sixpacklos
 Re: Waschbrett - 17.12.2012 09:29 #4

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2012
hehe, na, bei dir wird das ja nicht so schwierig werden trotz weihnachten...oder??
 
schwabbel3
 Re: Waschbrett - 17.12.2012 15:14 #5

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Ich wills nicht ausschließen ^^
 
otherland78
 Re: Waschbrett - 09.04.2013 11:10 #6

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2012
Hmm na waschbrett wäre jetzt kein Problem könnte ja einfach mal wieder 3 Monate oder so diszipliniert sport machen dann hab ich trotz der 10 oder 15 kg mehr ganz schnell wieder ne art sixpack ......dicker werden ist viel schwerer find ich lol
 
Waschbrettbauch
 Re: Waschbrett - 09.04.2013 20:48 #7

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
ich treibe in der freizeit viel sport, weil mir das spass macht und ich empfinde das auch nicht anstrengend.
esse normal, so ca. 1800 kal. pro tag, vermeide aber süssigkeiten aller art.
nehme keine tabletten, keine anabolika ein.
ich bin stolz auf meinen waschbrettbauch.
 
otherland78
 Re: Waschbrett - 09.04.2013 21:03 #8

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2012
sollst Du ja auch
ich weiß wieviel arbeit das amcht und mir ahts auch immmer spaß gemacht
 
Speckbauch
 Re: Waschbrett - 03.05.2016 17:03 #9

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2012
Waschbrett hatte ich auch mal, steht mir aber nicht

 Signatur Ich will weiter fett werden !!!
 
fastfoodxxl
 Re: Waschbrett - 06.01.2018 12:08 #10

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
hatte auch noch vor kurzem so ne Art Waschbrett , ist jetzt aber eher ne Waschtrommel . Finde sie aber sehr erotisch meine Waschtrommel

 Signatur rasant zugenommen
 
Großgourmet
 Re: Waschbrett - 10.01.2018 08:49 #11

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Ich liebe meinen Waschbärbauch. Waschbrett steht mir nicht.
 

Seite: [1]