Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Videobereich :: Re: Videobereich :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Gundel Gaukeley  Re: Videobereich - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Statt einen Videobereich zu implementieren hätte ich es praktischer gefunden, wären Moderatorenstellen eingerichtet worden, und wenn das auf dbv.square7 nicht funzt, funzt es sicher auf einer anderen Plattform. Unsere geliebte Community hat ja noch immer so einige Fehlerchen, deren sich leider nicht angenommen wird, bspw. das nun seit langem anhaltende Problem, daß man nicht vom "neueste Kommentare"-Bereich aus direkt kommentieren kann. Da wurde uns mitgeteilt, mit diesem Fehler gälte es zu leben.
Nee, Unfug! Erst Fehler dauerhaft beseitigen, und DANN neue Bereiche implementieren. Diese offenbar bei Microsoft übernommene Arbeitsweise, etwas half-assed zum Laufen zu bringen und dann mit Funktionen zu befrachten, die auch noch Beschränkungen mitbringen, funktioniert für mich persönlich sehr schlecht, muß ich mal loswerden.