Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Videobereich Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Sportschwabbel
 Videobereich - 28.09.2013 15:49 #1

Registered
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2013
Wie wäre es, wenn man hier ins Forum noch einen Bereich für bauchvideos einrichtet? Ich fände das jedenfalls gut.
 
xyxyxyxy
 Re: Videobereich - 30.09.2013 23:54 #2

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
ERLEDIGT
 
Gundel Gaukeley
 Re: Videobereich - 01.10.2013 11:36 #3

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Statt einen Videobereich zu implementieren hätte ich es praktischer gefunden, wären Moderatorenstellen eingerichtet worden, und wenn das auf dbv.square7 nicht funzt, funzt es sicher auf einer anderen Plattform. Unsere geliebte Community hat ja noch immer so einige Fehlerchen, deren sich leider nicht angenommen wird, bspw. das nun seit langem anhaltende Problem, daß man nicht vom "neueste Kommentare"-Bereich aus direkt kommentieren kann. Da wurde uns mitgeteilt, mit diesem Fehler gälte es zu leben.
Nee, Unfug! Erst Fehler dauerhaft beseitigen, und DANN neue Bereiche implementieren. Diese offenbar bei Microsoft übernommene Arbeitsweise, etwas half-assed zum Laufen zu bringen und dann mit Funktionen zu befrachten, die auch noch Beschränkungen mitbringen, funktioniert für mich persönlich sehr schlecht, muß ich mal loswerden.
 
Killerranzen
 Re: Videobereich - 01.10.2013 11:44 #4

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
In diesen brillanten neuen Videobereich kann man ja gar nichts hochladen! Was soll denn der Kack? Einen neuen Bereich einrichten, und dann verpennen, ihn im Uploadcenter mit einzubauen? Ganz schlechter Stil, xyxyxyxy! Das ist ja kurz vorm Klo in die Hose geschissen!
 
fofakofko
 Re: Videobereich - 01.10.2013 20:51 #5

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2012
Bleibt mal auf dem Teppich. Immerhin macht sich xyxyxyxy die Mühe die Seite auf die Beine zu stellen ohne irgend ne Gegenleistung zu bekommen (naja abgesehen natürlich von der Bestätigung, so ne Art Community gegründet zu haben^^). Also holt nicht gleich die Mistgabeln und Sensen aus dem Schuppen wenn mal was nicht sofort funktioniert.
 
Manuel
 Re: Videobereich - 16.11.2015 11:16 #6

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Hallo zusammen! Ich habe das Problem (und einige andere Nutzer offenbar auch), dass ich keine Videos hochladen kann. Ich kann zwar Dateien auswählen und uploaden, nach dem Hochladen erscheint dann aber die Meldung "das Album ist leer" (oder so ähnlich) und das Video ist nirgends zu finden. Kann da jemand weiterhelfen? Viele Grüße an die Community!
 

Seite: [1]