Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Blockieren/Sperren von lästigen PNs und deren Verfassern :: Blockieren/Sperren von lästigen PNs und deren Verfassern :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Gundel Gaukeley  Blockieren/Sperren von lästigen PNs und deren Verfassern - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Werte Administration,

wiederholt wurde ich von Leuten angeschrieben, die mir unbedingt ihre Person und ihre Meinung aufdrücken wollten. Danke vielmals, ich besitze eine Meinung und lege keinen Wert auf Bekehrung. Besteht denn die Möglichkeit, bestimmte User zu sperren, d.h. ihnen die Möglichkeit nehmen, mir weiterhin PNs zu schicken. Offen gesagt, achtzig Prozent der PNs, die reinkommen, sind Schrott, und wie es in E-Mail-Postfächern Spamfilter gibt, hätt ich sowas auch gern für mein Postfach hier auf dem BV.
Kommt solch eine Funktion auf dem neuen Gerüst des BV? Hier - auf dem alten Unterbau - habe ich nichts dergleichen entdecken können. Und die Meldefunktion hat ja nachweislich keinerlei Effekt, jedenfalls bisher nicht.

Gruß und Schluß,
Gundel G.