Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Blockieren/Sperren von lästigen PNs und deren Verfassern Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Gundel Gaukeley
 Blockieren/Sperren von lästigen PNs und deren Verfassern - 05.11.2013 16:01 #1

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Werte Administration,

wiederholt wurde ich von Leuten angeschrieben, die mir unbedingt ihre Person und ihre Meinung aufdrücken wollten. Danke vielmals, ich besitze eine Meinung und lege keinen Wert auf Bekehrung. Besteht denn die Möglichkeit, bestimmte User zu sperren, d.h. ihnen die Möglichkeit nehmen, mir weiterhin PNs zu schicken. Offen gesagt, achtzig Prozent der PNs, die reinkommen, sind Schrott, und wie es in E-Mail-Postfächern Spamfilter gibt, hätt ich sowas auch gern für mein Postfach hier auf dem BV.
Kommt solch eine Funktion auf dem neuen Gerüst des BV? Hier - auf dem alten Unterbau - habe ich nichts dergleichen entdecken können. Und die Meldefunktion hat ja nachweislich keinerlei Effekt, jedenfalls bisher nicht.

Gruß und Schluß,
Gundel G.
 
xyxyxyxy
 Re: Blockieren/Sperren von lästigen PNs und deren Verfassern - 06.11.2013 00:36 #2

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Im jetzigen BV gibt es so eine Funktion nicht. Aufgrund von Inkompatiblitäten war es mir nicht möglich das einzubauen.
Im neuen BV wird es dass allerding auf jeden Fall geben.
LG xyxyxyxy
 
Gundel Gaukeley
 Re: Blockieren/Sperren von lästigen PNs und deren Verfassern - 06.11.2013 18:44 #3

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Vielen Dank.

Mich nervt es nicht unerheblich, daß gewisse User (Ryu bspw.) mir ungefragt und ungebeten ihre mir unwichtigen Gedanken und Ansichten antragen. Dagegen möchte ich mich in Zukunft schützen können.

MfG,
Gundel G.
 
INYINY
 Re: Blockieren/Sperren von lästigen PNs und deren Verfassern - 19.06.2014 22:27 #4

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2012
Wie sieht es denn jetzt eig mit dem neuen BV aus?
 
Killerranzen
 Re: Blockieren/Sperren von lästigen PNs und deren Verfassern - 22.06.2014 18:55 #5

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Schätze, das kann noch ne ganze Weile dauern. Unser Seitenbetreiber ist bekanntlich nicht der Schnellste.
 

Seite: [1]