Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Vorsätze fürs neue Jahr Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Wasserflasche
 Vorsätze fürs neue Jahr - 03.01.2023 09:59 #1

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2020
Hallo .

Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob ihr bezüglich eures Gewichts Vorsätze für das neue Jahr habt, bzw., habt ihr irgendeine Vorstellung/Wunsch, wie sich euer Körper in 2023 entwickeln soll? Egal, ob das Gewicht jetzt rauf, runter oder gleich bleiben soll^^. Schreibt das doch gerne mal .

MfG Wasserflasche
 
LSBB
 Re: Vorsätze fürs neue Jahr - 07.01.2023 23:04 #2

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Ich würde mir wünschen,das mein Hintern mal anfängt aus dem Leim zu gehen,so wie es mein Oberkörper auch tut.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 
laFéeDragée
 Re: Vorsätze fürs neue Jahr - 10.01.2023 12:03 #3

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2022
Vorausgesetzt, er hat ein angenehmes Wesen, teilt meine Interessen und Vorlieben etc...ist ein etwas ausladender männlicher Steiss eine feine Sache..
 

Seite: [1]