Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Knöpfe platzen! Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Feederfürjeden
 Knöpfe platzen! - 26.04.2021 20:02 #1

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2020
Habe heute meine ersten zwei Hosenknöpfe zum abfallen gebracht, durch mein (noch) kleines Bäuchlein. Wollte zum Anlass mal euch fragen ob Eure Kleidung schonmal Opfer eures Bauches wurde, wenn ja wie war’s?
 
MutualGainer
 Re: Knöpfe platzen! - 11.05.2021 23:54 #2

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Da merkt man dass du zu einem richtig fetten Mastschwein geworden bist. Gefällt dir deine neue fette Wampe die alle deine Klamotten sprengt?
Ich kenns auch und es war ziemlich geil so zu spüren wie man eigentlich auseinandergegangen ist
 
Balloon763
 Re: Knöpfe platzen! - 13.05.2021 14:21 #3

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2021
Das passiert öfter. Wenn es sein muss, Pumpe ich noch einen Wasserball in der engen, voll ausgefüllten Hose auf bis die platzt. :-
 
LSBB
 Re: Knöpfe platzen! - 22.05.2021 22:12 #4

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Knöpfe sind mir auch schon abgefallen,ups...oder gehen beim Gehen einfach auf.


 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 

Seite: [1]