Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: User blockieren, Admin und FSK 18 ?? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
BellyPop89
 User blockieren, Admin und FSK 18 ?? - 17.10.2022 16:36 #1

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Moin,

gibt es den eine Möglichkeit, User zu blockieren ? Oder zumindest bestimmte,unerwünschte Kommentare entfernen kann ?

Und wird die Webseite über haupt noch von jemand geführt ? Also gibt es ein Administrator ? Ich habe das Gefühl, das die Webseite keinen Administrator hat oder wenn dann nur jemand, der es aus reinem Hobby betreibt oder die Webseite wurde vom Eigentümer vergessen und schmort vor sich hin - habe 3 Tage lang auf Aktivierung-Link gewartet und erst dann ein bekommen, als ich einen neu anforderte.

Und was das Thema FSK 18 betrifft: Das scheint ja hier auch kein Problem zu sein - hab alleine gestern 8 Bilder gesehen, die defektive als Pornografie eingestuft werden

Werde mal 1 Woche abwarten, ob sich ein Admin hier zu meinem Beitrag meldet
 
LSBB
 Re: User blockieren, Admin und FSK 18 ?? - 15.10.2022 18:27 #2

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Wenn du dich anmeldest und auf einen von deinen Bildern Klicks hast du die Option Kommentare zurück zu setzen.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 
BellyPop89
 Re: User blockieren, Admin und FSK 18 ?? - 16.10.2022 18:36 #3

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
@LSBB - ich möchte nur ein Kommentar entfernen. Da besteht jedoch nur die Möglichkeit alle Kommentare auf einmal zu entfernen, was ich nicht möchte
 

Seite: [1]