Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: << 1  2  3  [4]    
Björn
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 07.07.2020 14:54 #1

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2020
Mich macht es Geil wenn ich jemanden Füttern darf egal ob Frau oder Mann und ich sehen kann das der Bauch von Ihr/Ihn immer Dicker wird.
Aber noch geiler ist wenn Er/Sie am Essen ist und ich Ihn/Sie Sexuell dabei Oral Befriedigen darf/muss.
 
Matzel
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 10.02.2021 23:35 #2

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2021
Ich finde es auch extrem anturnend wenn meine holde Dame sich wieder einmal heftig vollfüllt. Es ist ein Genuss ihr anzureichen und zu zuschauen wie ihr Bauch Portion um Portion auseinander wächst. Da so wie ich es schon in einem anderen Post hier beschrieben habe, sie irre Mengen verdrücken kann und kein natürliches Sättigungsgefühl verspürt, wird es richtig scharf wenn nach einer ganzen Weile fressen der Oberbauch mit deutlicher Auswölbung ihren irre großen Magen preis gibt. Und das obwohl sie schon einen anständigen Speckbauch hat (ungefähr140-145 kg bei 1,65m). Wenn sie es dann noch schafft möchte sie gerne noch "genommen" werden. das bereitet uns beiden noch einen richtig extatischen Höhepunkt, bevor sie dann vollkommen erschöpft einschläft.
Also ich könnte das so nicht, so völlig maßlos prall überfüllt noch alles durchzuschütteln...aber so herum ist das schon richtig geil.
Anfangs hatte mich diese mir bis Dato unbekannte Dimension der Völlerei anfänglich schon etwas besorgt gestimmt, da ich buchstäblich angst hatte ihr Magen könnte bersten da sie auch nicht wirklich zum sich übergeben neigt... aber nö sie bleibt lediglich vor lauter Erschöpfung vom stopfen mit weit gedehntem Wanst auf der Seite liegen und schnarcht ein, während ich ihr eine Bauchmassage verabreiche und vorsichtig die Ausdehnung vom Magen ertaste(naja ein bisschen Sorge bleibt trotzdem das mal irgendwann was schief gehen kann) -geschätzt bestimmt so ein paar mehrere Liter mehr an Volumen - 6 Liter Cola hat sie aus Neugierde da auch schonmal problemlos in ihn versenkt und da war der Oberbauch nicht so sehr gedehnt. Sie sagt ja immer ganz relaxt "alles gut, ich mache das schon Jahre lang so, da passiert nix, wer platzt verliert, pass auf dass ich dich nicht noch verschlinge" hehe ist immer toll der Witz.
... aber trotzdem turnt uns das auch herrlich an (das wachsen).
 
Mast60
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 02.04.2021 19:30 #3

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Umso dicker ich werde desto mehr freue ich mich
 
fastfoodxxl
 Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 08.04.2021 12:52 #4

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
Auch ich fände es affengeil mal so richtig vollgestopft zu werden, egal ob von Frauen oder Männer. Leider habe ich hier noch nicht s passendes gefunden . Realtreffen wäre cool, alles andere ist Blödsinn. Zu spüren wie die wampe mit jedem Bissen immer fetter und schwabbelliger wird und auch noch dabei von jemandem richtig durch geknetet wird, lässt meinen Lustknochen hart und härter werden .

 Signatur rasant zugenommen
 
fastfoodxxl
 Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 08.04.2021 12:55 #5

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
Würde mich sehr sehr freuen, das mal so richtig ausleben zu können

 Signatur rasant zugenommen
 
fastfoodxxl
 Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 08.04.2021 13:03 #6

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Berliner Raum und setzt sich mit mir in Verbindung. Würde mich sehr sehr freuen

 Signatur rasant zugenommen
 
Mast60
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 08.04.2021 13:04 #7

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Ich liebe es wenn der Bauch spannt, ist ein geiles Gefühl.
Würde mich gerne mästen lassen
 
fastfoodxxl
 Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 08.04.2021 13:23 #8

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
Also auch noch nicht s passendes gefunden hier? Du suchst sicherlich reale Treffen, richtig?

 Signatur rasant zugenommen
 
Mast60
 Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 08.04.2021 13:27 #9

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Leider noch nichts gefunden ,
Real ist das beste,
 
fastfoodxxl
 Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 08.04.2021 13:28 #10

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
Woher kommst Du denn?

 Signatur rasant zugenommen
 
jeanswampe
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 10.04.2021 04:42 #11

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Ich liebe Skinny-Jeans. Der Stretch-Stoff ermöglicht es, sie mit dickem Bauch zu tragen. Dazu Hosenträger, welche die Wampe so schön rausquellen lassen. Fände es geil, von jemandem gleich im Outfit so richtig gestopft zu werden und zu spüren, wie dabei alles satter und praller wird.
 
LSBB
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 15.10.2022 20:30 #12

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Ich liebe es zu sehen wie ich immer dicker und dicker werde.Mein Bauch wird immer mehr zu einem Ballon.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 

Seite: << 1  2  3  [4]