Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was ist schön? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: << 1  [2]    
Maria Costello
 Re: Was ist schön? - 28.10.2014 22:32 #1

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Schön ist, was einem persönlich gefällt. So eine stark vereinfachende Definition. Sobald jedoch ein anderer Mensch mit ins Spiel kommt, ist das eigene Schönheitsideal nicht mehr uneingeschränkt anwendbar, ganz besonders nicht bei einer fet(t)ischorientierten Leidenschaft, die starkes Übergewicht zum Mittelpunkt hat.
 
BBW Lover
 Re: Was ist schön? - 30.01.2015 10:07 #2

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2014
Speziell bei Frauen liebe ich richtig dicke Bäuche mit sehr ausladenden Hüften.
Wenn dann noch der Po auch riesig und ausladend und die Oberschenkel einen sehr großen Umfang aufweisen- mmmh- super g..l
Speziell bei hängenden Bäuchen sollten Frauen diese über den Hosenbund hängen und beim gehen schwabbeln lassen.
Wenn sie dann auch noch im Sommer ein enges und spartanisches Top tragen welches den riesigen überhängenden Bauch unmöglich bändigen kann, kann ich kaum noch an mich halten.
Ich hab eine Bitte an alle dicken und sehr dicken Frauen:
Steht zu Euren Bäuchen, steht zu Eurem Fett und zeigt uns Bauch- und Fettliebhabern was Ihr für sexy Rundungen zu bieten habt.
 
Manuel
 Re: Re: Was ist schön? - 17.11.2015 13:11 #3

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Ich schließe mich 'BBW Lover' an: Dicke Frauen, die enge Kleidung tragen, in der sich jede Speckrolle abmalt, bringen auch mich um den Verstand. Auch eng sitzende Hosen am Hintern haben ihren Reiz. Geil ist es auch, wenn der Hüftspeck rechts und links aus der Hose rausquillt. Dünne T-Shirts haben auch ihren Reiz, denn sie fallen meist nicht so großzügig, sondern malen schön jeden Zentimeter der Bauchkontur nach...
Der in meinen Augen perfekte Frauenbauch sollte auf jeden Fall mehrere Speckfalten haben und im unteren Bereich über den Hosenbund nach unten hängen - dazu noch dicke Oberschenkel, die beim Gehen hin und her schwabbeln... *schwärm*
Leider trauen sich nur wenige dicke Frauen im Bikini an den Strand / ins Schwimmbad / auf die Promenade, was sehr, sehr schade ist.
 
Lissie
 Re: Was ist schön? - 22.03.2017 20:42 #4

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2013
"Schön" liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und hängt von eigenen Idealvorstellungen ab.
Ich mag eher schlanke Figuren, große und/oder stark schwabbelige Bäuche sind nicht meins.
 
Chiara
 Re: Was ist schön? - 06.12.2017 23:59 #5

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
@petrus: Definiere Weiblich
 
David67
 Re: Was ist schön? - 18.08.2019 05:47 #6

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
Schön finde ich das schwabbelig weiche Fett das hängt. Am ganzen Körper verteilt. In viel zu engem Hemd usw... Wenn die Schwarze unten herausblitzt. Wenn es überall quillt und quabbelt. Dazu noch möglichst kugelrunde Männertitten - ein Traum.

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.
 
LSBB
 Re: Was ist schön? - 29.09.2022 21:21 #7

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Eine Speckkugel die stramm nach vorne steht.Der Nabel tief im Speck versunken.Speck Brüste aber nicht zu große.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 

Seite: << 1  [2]