Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

speckliebhaber84  Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Direkt angefangen fett zu werden habe ich kein Zeitraum. Dieser Wunsch dick zu sein kam bei mir schon in der Schulzeit. Nur dann hätte ich es verworfen oder verdrängt. Hätte aber immer einen Faible für dicke Bäuche. Am Anfang stand ich noch auf leicht mollig und das hat sich dann gesteigert.
Mit zunehmenden Alter ging dann auch mein Gewicht hoch und dann hab ich angefangen mich an früher zu erinnern. Und jetzt kommt so phasenweise der Drang fetter zu werden. Zwar nicht immer aber diese "Fettschübe" häufen sich.