Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: << 1  [2]    
Olli
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 18.02.2021 19:47 #1

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2021
Meine große schwester hat mich immer zu mc donalds eingeladen und hat mir sachen bestellt und ich sollte aufessen sonst muss ich zahlen naja das hat sich so eingebürgert und irgendwann habe ich dann ein mädchen kennengelernt die mich gerne dicker haben würde und jetzt mästet sie mich richtig und naja ich finds gut nur das sie etwas übertreibt.
 
Fetty140
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 11.03.2021 23:04 #2

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2020
Ich fing an fett zu werden, nachdem der erste mir ungefragt sagte, o jeh- bist du fett. Und wieder und wieder. Hey du bist zu dick Wahnsinn bist du fett, usw... Ich merkte irgendwann, dass ich das gerne hörte und passte mich dem Geläster an. Nur schade- seit ich echt extrem feist bin, sagt keiner mehr was.
 
Hans
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 12.09.2021 06:27 #3

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2014
Du hast doch aber ein bisschen was für deinen Unterbauch getan. Der kann sich in den kommenden Monaten unter den Pullis doch gut weiterentwickeln.
Wobei im Alltag stört dich dein Bäuchlein konkret?
 
speckliebhaber84
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 13.10.2021 13:08 #4

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Direkt angefangen fett zu werden habe ich kein Zeitraum. Dieser Wunsch dick zu sein kam bei mir schon in der Schulzeit. Nur dann hätte ich es verworfen oder verdrängt. Hätte aber immer einen Faible für dicke Bäuche. Am Anfang stand ich noch auf leicht mollig und das hat sich dann gesteigert.
Mit zunehmenden Alter ging dann auch mein Gewicht hoch und dann hab ich angefangen mich an früher zu erinnern. Und jetzt kommt so phasenweise der Drang fetter zu werden. Zwar nicht immer aber diese "Fettschübe" häufen sich.
 
Mi 6100
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 07.11.2021 09:53 #5

Registered
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2018
Hallo ich bin Michael. War eigentlich schon immer schlank und sportlich gewesen und hatte 2016 noch 61 kg bei einer Größe von 1,76 m. Im Urlaub Juni 2016 ging dann das Gewicht nach oben als ich merere male zum essen eingeladen wurde von Freunden. Nach 6 Wochen hatte ich dann fast 11 kg mehr und eine kleine Wölbung am Bauch und leichte Speck Hüften. Für mich war es erst erschreckend. Aber dann hatte ich das verlangen noch mehr zuzunehmen und war neugierig wie es ist Dick zu werden und wie sich der Körper verändert. Das habe ich dann auch weiter getan mit ein paar Pausen und mit essen Experimentiert, Vollgestopft und regelrecht mich selbst gemästet bis ich nicht mehr konnte. Heute esse ich immer noch viel und esse fast jeden Tag Paradies Creme mit Sahne angerührt das bei mir den besten Erfolg hat. Mein Ziel war eigentlich 105kg und jetzt bin ich bei 112kg. Es gefällt mir ganz gut und erregt mich wahnsinnig wenn ich vollgefressen bin und langsam fetter werde.
 
Specklover007
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 30.11.2021 08:45 #6

Registered
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2019
Ich wiege jetzt 161 kg und war vor 20 Jahren noch bei 70 kg. Ich habe Tennis gespielt mit sehr dicken Männern, die mich animierten fetter zu werden, was ich dann auch tat. Sie haben mich auch bei jeder Gelegenheit gemästet und so ist meine Speckmasse immer fetter geworden, und heute liebe ich meine Massen, denn dadurch ist mein Sex geiler geworden.
 
LSBB
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 21.12.2021 19:32 #7

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Zum ersten Mal zugenommen habe ich 2012 im Urlaub.Ich war immer sehr dünn,habe immer unter 60kg gewogen.Ich war immer bei weiten der dünnste von allen.Es war ein Sauf und Fress Urlaub vier Wochen lang.Nach ein paar Tagen merkte ich schon das ich anfangen habe zuzunehmen.Eine kleine runde Wölbung um den Nabel hatte sich gebildet was mir sofort gefiel.Nachher fiel es allen auf das ich angefangen habe zuzunehmen.Am Ende vom Urlaub hatte ich ein kleines Spitzbäuchlein und wog stolze 65 kg.Zuhause habe ich dann mit der Ernährung so weiter gemacht,nur fertiges gegessen.Nach Weihnachten hatte ich schon 75 kg.Heute wiege ich um die 90 kg.Mal mehr Mal weniger.Ich hatte auch Mal 98 kg aber in nicht lange.Essen tue ich heute normal.Nehme jetzt aber sofort zu wenn ich zuviel Esse.Heute bin ich der dickste von allen.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 
LSBB
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 15.12.2022 21:34 #8

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
@ Geniesserin,deine 4 Kilo mehr sehen aber suppi aus an dir.Es kann sogar noch etwas mehr sein.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 
fatboy24
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 03.01.2023 17:41 #9

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2022
So mit ungefähr 12 Jahren habe ich das erste Mal wirklich viel zugenommen. nicht beabsichtigt, aber ich war zu der Zeit einfach extrem faul, hab viel im Bett gelegen & süßigkeiten gefuttert. ungefähr mit 13/14 habe ich dann auch festgestellt, dass ich dicke bäuche bei anderen sehr attraktiv finde. mit 16 habe ich ungefähr 80 kg gewogen und eine diät gemacht, sehr viel abgenommen. gleichzeitig fand ich es immer noch heiß, wenn ich mich Mal wirklich vollgegessen hab und so... naja und seit jetzt ungefähr 4/5 Jahren achte ich einfach nicht mehr darauf, was oder wie viel ich esse. es gibt immer Phasen in denen ich mich gerne richtig vollstopfe, dann nehme ich etwas zu und dann gibt es Phasen wo ich "ausversehen" eher abnehme. während Corona habe ich aber nochmal ordentlich zugelegt und war dann so bei ca. 95kg, zuletzt hab ich wieder etwas abgenommen, Mal gucken wie es weitergeht. alles in allem bin ich schon immer eher Chubby gewesen, bewusst zugenommen habe ich nie, wehre mich aber auch nicht dagegen wenn es passiert. und ich glaube das sieht man meinem Bauch auch an
 
NG2628AK
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 06.03.2023 13:33 #10

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2021
Guten Tag,
ich habe von Januar 2023 bis März 2023, sieben Kilos zugenommen, es gefällt mir, meine Freundin ist auch recht mollig, sie findet es sehr schön, vor allem weil ich Lust am Essen bekommen hab.
Mein Bauch zeichnet sich bereits unter dem TShirt ab!
Mir gefällt es, wie ging es Euch beim Zunehmen?
Freue mich auf Euere Erfahrungen!
Grüsse
 
LSBB
 Re: Wie habt ihr angefangen fett zu werden? - 10.03.2023 22:14 #11

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Mir hat es sofort gefallen plötzlich dicker zu werden,zumal ich immer sehr dünn war.Ich würde zum erstmal im Urlaub dicker.Ich könnte gar nicht glauben das ich plötzlich anfing einen Bauch zu bekommen.Zuerst eine kleine Wölbung um den Nabel und dann einen Bauchansatz der immer runder würde.Zu sehen wie sich mein Körper verändert und überall Speck ansetzt macht mich total an . Inzwischen bin ich schon ganz schön Dick geworden.So langsam fange ich an Fett zu werden .Früher hatte ich immer Untergewicht und mein KFA lag unter 5 Prozent ,heute bin ich schon Fettleibig.Mein KFA ist weit über 40 Prozent und steigt stetig .

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 

Seite: << 1  [2]