Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: fett werden Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
specki97
 fett werden - 22.04.2012 15:49 #1

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2012
Hi,erstmal danke das ihr einen neuen bauchvergleich gemacht habt.
könnt ihr mir tipps zum zunehmen geben bei mir klappt das noch nicht so gut
 
xyxyxyxy
 Re: fett werden - 27.04.2012 15:40 #2

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Am besten Nacht viel Kalorienhaltige Nahrung zu dir nehmen.
 
Matrixboy
 Re: fett werden - 29.04.2012 16:25 #3

Administrators
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970
Also man nimmt erst ab dem Zeitpunkt zu an dem man mindestens 2000 Kcal gegessen hat. Wenn du zunehmen willst musst du immer bei jedem Lebensmittel darauf achten wie viel Kalorien pro gramm drauf sind. Kinder Riegel z.b eignet sich herrvorragend. Ein Riegel hat bereits 130 Kcal und in einer Packung sind 10 Stück drin. Das wären schon 1300 Kcal und Kinder Riegel machen einen kaum satt also ist es gut wenn man mindestens 2 Packungen Kinder Riegel am Tag ist. Bereits das und alle 3 Mahlzeiten mit eingerechnet sind schon eine ganze Menge. Dann gibt es noch ein Getränk das sich Weight Gainer nennt. Ein Glas davon hat bereits 800 Kcal und Bodybuilder benutzen es. Dieses Getränk kann man sich aber nur bestellen jedoch weiß ich wie man sich selbst einen noch effektiveren Weight Gainer macht und das aus alltäglichen Lebensmitteln. Dazu benötigt man Butter und einige Früchte, etwas Zucker und einen Mixer. Eine ganze Packung Butter hat eine Kcal Anzahl von 3000 aber sie schmeckt nicht wenn man sie roh isst.Deshalb ist sie in einem Shake am besten geeignet. Du bringst einfach die ganze Butter zum schmelzen und gibst sie danach in den Mixer. Dann gibst du noch ein paar Früchte deiner Wahl wie Erdbeeren und Bananen hinein für den fruchtigen Geschmack und wenn du noch willst kannst du Zucker hineingeben soviel du möchtest. Jetzt noch mixen und du hast einen kalorienreichen Smothie . Ich habe es selbst ausprobiert und er wirkt gut. Ich würde es öfters tun wenn meine Eltern nichts dagegen haben . Aber probiers ja mal aus dann klappt da auch alles . Zum Schluss möchte ich dir noch sagen das ab 21:00 Uhr Abends der Körper viel mehr essen in Fett umwandelt also sind Nächtliche Naschereien besonders effektiv . Also ich hoffe das dir das alles hilft.
 
Fettsteff
 Re: fett werden - 20.09.2012 20:22 #4

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2012
Also ich trinke den gerade und du musst da obst hineintun sonst kommts wieder hoch!
 
kleiner dicker
 Re: fett werden - 21.03.2013 09:04 #5

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Ich würde auch gerne schnell zunehmen. Reicht auch wenn man keinen Sport treibt. Dann esse ich so viel wie sonst auch, vielleicht ein bisschen mehr nur. Dauert zwar vielleicht länger, geht aber finde ich einfacher als alles einfach in sich reinzustopfen und dann fast zu platzen.
 
SuperFettlover
 Re: fett werden - 26.03.2013 05:39 #6

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2013
Jeder wie es im lieb ist der eine will gerne schnell dick werden weil er dehnstreifen haben will und der andere eher langsam
 
louloudia
 Re: fett werden - 19.04.2013 11:40 #7

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
naja, ist doch ganz einfach
wenig bewegung und viel ungesundes essen. abends nach hause, aufs sofa und richtig schön essen!
fette speisen, schokolade, chips, cola.... tagsüber mal fastfood und zwischendurch süsses
so bin ich auf jeden fall fett geworden
 
gainerpeter
 Re: fett werden - 23.04.2013 15:54 #8

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
2 x täglich zwischen den normalen (natürlich reichlichen) Mahlzeiten je einen 200 g Becher Schlagsahne trinken und abends noch eine Tafel Schokolade. Schmeckt gut und bringt zusätzlich ca. 1700 Kalorien.
Bringt in 3 Monaten ca. 2 kg schönes Fett auf den Wanst.
 
Süßes Bärchen
 Re: fett werden - 23.06.2013 20:02 #9

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2013
Also ich schmelze mir für zwischendurch gerne mal eine tafel schokolade mit kokosfett und butter ein und mach banane dazu oder wie oben der butter milchshake geschmolzene butter wirkt wunder und auch abends ab 22uhr das deftige zeugs essen weil der körper wie oben erwähnt das die kcals viel schneller und mehr in fett umwandelt ich nasche gerne man bei guten filmen bis 3 uhr nachts
Das ergebnis könnt ihr ja auf meinen bildern betrachten
 
SkorpViking
 Re: fett werden - 12.07.2013 10:24 #10

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
@süßes bärchen: das sind sehr gute Masttips und erklären deinen wunderschönen Speckbauch Ich hoffe, dass sich andere Frauen auch ein Beispiel an dir nehmen...
 
XXL Boy
 Re: fett werden - 25.07.2013 18:50 #11

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2013
Noch ein guter Tipp: Kauft euch im Edeka Kaffeesahne in 0,5-Liter-Flaschen und macht euch nen Kakao damit! Setzt bombastisch an, hab seitdem 3 kg in 1 Monat drauf bekommen.

Aber nicht mit Kondensmilch verwechseln, die schmeckt nämlich nicht.
 
bierbauchträger
 Re: fett werden - 30.08.2016 11:08 #12

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2015
flüssige schlagsahne mit kakao und zucker nach geschmack hilft besser

 Signatur mein aktuelles Gewicht seit zwei Tagen
 

Seite: [1]